Montag, 12. November 2012

Generelles zu Verfahren gegen Hämorrhoiden

Sobald sich Hämorrhoiden entwickelt haben, gehen sie in der Regel nie wieder ganz weg, wenn Sie sich einem der folgenden Verfahren unterziehen können Sie aber die Hämorrhoiden Symptome lindern. Sie können besser werden  so, dass das Leben mit ihnen erträglich ist. Sowohl konventionelle als auch alternative Praktiker betrachten eine Änderung der Ernährung, als die beste Behandlung für Hämorrhoiden. Eine Ernährung reich an ballaststoffreichen Lebensmitteln und wenig verarbeiteten Lebensmitteln ist unerlässlich. Vermehrte Flüssigkeitszufuhr, sechs bis acht Gläser Wasser pro Tag, ist ebenfalls wichtig. Veränderungen in der Ernährung sind erforderlich, auch wenn Medikamente oder eine Operation vorgeschrieben werden.

Die meisten Hämorrhoiden Behandlungen zielen darauf Schmerzen und Juckreiz zu minimieren (z.B. Hämorrhoiden Hausmittel). Warme (aber nicht heiße) Sitzbäder sind eine der besten Therapien: Setzen Sie sich in eine Sitzwanne mit etwa drei Zentimeter warmem Wasser darin, für 15 Minuten, mehrmals am Tag, vor allem nach dem Stuhlgang. Dies reduziert die Schwellung im Bereich des Afters. Wenn Sie schwanger sind, besprechen Sie jeder Behandlung, einschließlich Veränderungen in der Ernährung und Hausmittel, mit Ihrem Arzt, bevor Sie fortfahren.

Wenn Sie mit Hämorrhoiden diagnostiziert wurden, kann eine ballaststoffreiche Ernährung mit Sitzbädern und Paracetamol kombiniert, oftmals eine Verminderung der Beschwerden innerhalb von zwei Wochen erreichen. Wenn die Symptome anhalten, kann Ihr Arzt einige der folgenden  Verfahren vorschlagen. Einige können in der Arztpraxis durchgeführt werden. Hämorrhoiden Operation, Veröden, Abbinden usw..

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.