Dienstag, 30. Oktober 2012

Quarkwickel zur Behandlung von Hämorrhoiden


In meinem letzten Eintrag hatte ich bereits über die hervorragende Wirkung von Quarkwickeln, als Hämorrhoiden Hausmittel, insbesondere zur Linderung des Juckreizes bei Hämorrhoiden berichtet.

Allerdings habe ich heute dieses alte Hausmittel gegen Hämorrhoiden in Kombination mit Eichenrindenextrakt ( als Sitzbad ) probiert und war hellauf begeistert, die Wirkung ist weitaus besser als jedes Mittel nur für sich genommen. Das starke Jucken am After ist nach einer solchen Behandlung quasi nicht mehr vorhanden! Die Wirkung hält ebenfalls einige Zeit vor. Ein solches Ergebnis konnte ich in der Vergangenheit leider nicht mit Hämorrhoiden Salbe erzielen.

Alles in allem meiner Meinung nach das beste bei Hämorrhoiden. Leider ist es mir nach wie vor verwehrt geblieben ein Mittel zu finden welches dauerhaft gegen Hämorrhoiden wirkt.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.